SO - Sportmagazine-Online.de | Markt
32
page-template-default,page,page-id-32,page-parent,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

News aus dem deutschen und internationalen  Sportmagazin-Markt

Neue Titel. Launches. Relaunches.

Nach rund zwei Jahren beerdigt der Axel Springer-Verlag den gestarteten BILD-Ableger FUSSBALL BILD. Der Titel war am 20. Januar 2017 als tägliche Sportzeitung mit großen Ambitionen gestartet worden: Als Druckauflage gab der Verlag an 300.000 Exemplare zu produzieren; verkauft wurden wohl aber nur 40.000 bis......

Nach dem erfolgreichen Test im August 2016 als erster Generalist im Markt der Fahrradzeitschriften lässt der Axel Springer Verlag, Hamburg BIKE BILD vier Mal im Jahr an den Start rollen. Die erste vierteljährliche Ausgabe 1/2017 ist seit 24. März 2017 im Handel und kostet 3,90......

Hubert Burda Media hat zum 11. Januar 2017 das britische Medien- und Plattformunternehmen Immediate Media Co. mit einem Portfolio von über 75 Medienmarken übernommen.  Im Portfolio befinden sich unter anderem die auch international renommierten Radsport-, Mountainbiking- und Triathlon-Magazine Großbritanniens: Procycling, Urban Cyclist, What Mountain Biking,......

Verkaufte Auflage. Verbreitung. Abonnement. Einzelverkauf. Hinweis: Die Datenbank ist im Volltext recherchierbar im Suchfeld „Suchen“ oben rechts, die Einträge in den Spalten sind sortierbar durch Klick auf die „oben/unten“-Pfeile. Quelle: IVW – Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (e.V.), 3. Quartal 2016, IVW  ...

Aktuelle Daten Vertriebsmarkt Sportzeitschriften Deutschland

Verbreitung. Verkaufte Auflage. Einzelverkauf. Abonnement.

Hinweis: Die Datenbank ist im Volltext recherchierbar im Suchfeld „Suchen“ oben rechts, die Einträge in den Spalten sind sortierbar durch Klick auf die „oben/unten“-Pfeile.

Quelle: IVW – Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (e.V.), 3. Quartal 2016, IVW