Neues Fitnessmagazin „LOOX“ tritt gegen „Men`s Health“, „Fit for Fun“ & Co. an
386
post-template-default,single,single-post,postid-386,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.0.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-29.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1043
 

Neues Fitnessmagazin „LOOX“ tritt gegen „Men`s Health“, „Fit for Fun“ & Co. an

Erstausgabe von LOOX

Neues Fitnessmagazin „LOOX“ tritt gegen „Men`s Health“, „Fit for Fun“ & Co. an

Ab sofort will „Loox“ jeden Monat aktive und fitnessinteressierte Männer und Frauen  zwischen 19 und 49 Jahren begeistern: Das Magazin der Fitnesskette „Mc Fit“ tritt mit einer Auflage von rund 180.000 Exemplaren mit einem Themenmix aus Training, Ernährung und Lifestyle an und macht damit etablierten Titeln wie „Fit for Fun“ (Verlagsgruppe Milchstrasse) und „Men’s Health“ (Rodale Motor-Presse) Konkurrenz. Das Magazin geht aus dem Corporate Publishing-Titel „Einfach gut aussehen“ der Fitness-Kette McFit hervor und kostet am Kiosk 2 Euro.

 


Quellen: W&V


 

Tags: